Samstag, 3. April 2010

PIF von / from Sylvia

Heute hat mir der Postbote eine liebe Oster-Überraschung gebracht: meinen PIF, den ich bei Sylvia gewonnen hatte! Schaut mal!
Today, the postman brought me a lovely Easter surprise: my PIF that I won on the blog of Sylvia! Look here!



So schön verpackt, dass es einem leid tat, es auszupacken!
It was so beautifully wrapped that it hurt unwrapping it!





Eine tolle Dekobox, wunderschön verziert mit der Stickerei auf dem Deckel, drinnen leckere Sachen, die nicht lange leben werden ;o), ein kleiner goldener Osterhase und ein kleiner Scherenfinder! Vielen lieben Dank, Sylvia, ich freue mich riesig darüber! Den PIF hatte ich noch gar nicht erwartet - und die Überraschung ist Dir wirklich gelungen! :o))
A great decobox, beautifully decorated with the nice embroidery on the lid, inside yummy things, which will not survive very long ;o), a little gold easter bunny and a little scissors fob! Thank you very much, Sylvia, I am thrilled about it! I didn't expect the PIF yet - and it has really been a great surprise! :o))

2 Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Auch wenn ich keine Ahnung habe, was in aller Welt denn ein PIF ist,
gratuliere ich dir herzlich zu diesem schönen Teil.
So wie ich das sehe, ist das eine der hübschen Tchibo-Boxen von vorletztem Jahr, die so schnell vergriffen waren, dass man kaum hinguckte, wupps, waren sie weg.
Ich hab zwei ergattern können und auch was Schönes in den Deckel gestickt, das sieht durch die weiße Box-Farbe sehr edel aus, genauso wie bei dir - das Musterchen, das dir Sylvia gestickt hat, ist wirklich goldig.
Ich frag mich sowieso immer, woher diese Frau die Zeit nimmt, so tolle Sachen zu fertigen, gell...
Ihren SAL mache ich auch mit und bin jeden Monat ganz glücklich über die Motivchen.

winke, Evchen

Sylvia K. hat gesagt…

Freut mich, dass es gut bei dir angekommen ist und dass du dich gefreut hast....
Ich werde es gleich auf meinem Blog noch schreiben. Das Motiv ist von LHN....einer meiner Lieblingsdesigner...

Related Posts with Thumbnails