Freitag, 11. Februar 2011

Etwas Kleines / Something little

Nachdem nun mein letztes geheimes Projekt fertig gestickt und auch schon verarbeitet ist, habe ich mal meine Stick-Stoffe durchgesehen. Ich habe ja so viele kleine Stücke übrig! Um diese auch mal zu verarbeiten, habe ich als Anfang schon mal diese kleine Blume gestickt - sie wird sicher ein kleiner Hänger oder ein Scherenfinder...: :o)
After completing and finishing my last secret project, I looked through my fabrics to stitch. There are so many little pieces left over! In order to use these pieces of fabric as well, I stitched this little flower as a start - it will certainly be a little hanger or a scissors fob...: :o)

1 Kommentar:

ska_manu hat gesagt…

Hallo Cathi!
Deine Blumen schaut süß aus. Jetzt bin ich aber gespannt, was du daraus zauberst.
Bussi
Manuela

Related Posts with Thumbnails