Sonntag, 13. Februar 2011

Gerahmt die Zweite / Framed the Second...

Endlich ist nun der Rahmen für mein "Measure of a Year" angekommen! Es gab zwar einige Schwierigkeiten mit der Zustellung durch DPD (keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass das Päckchen bei einem Nachbarn abgegeben wurde, dann wurde ein anderer Name des Nachbarn, bei dem es abgegeben wurde, angegeben (Online-Nachverfolgung der Zustellung)), aber die Nachbarin, die es entgegengenommen hatte, war dann so freundlich und hat bei uns geklingelt und es uns übergeben. So habe ich nun meinen Rahmen, und er passt nun auch... :o)
Finally, I got the frame for my "Measure of a Year"! There has been some problems with the delivery of the same (via DPD) (no written notification in the mailbox that the parcel arrived and was left with a neighbour, then a wrong information regarding the name of the neighbour), but the neighbour which received the parcel was so kind and  rang our doorbell and gave it to us. So I got my frame now, and it fits the embroidery now... :o)

5 Kommentare:

Alisa hat gesagt…

Wow, your piece looks great framed. I really like that chart!

die kleene hat gesagt…

Wunderschön! Was machst du eigentlich mit den vielen Bildern? Hängen sie alle in deiner Wohnung?
Anne

Ranae hat gesagt…

The PS finish looks fabulous in the frame

Gabriele hat gesagt…

Perfekt!!
LG, Gabi

Evchen hat gesagt…

Komme - "dank" massiver PC-Probleme bei mir zuhause - erst jetzt dazu, dir hier zu sagen, wie fantastisch der Rahmen passt und vor allem, wie gut er sich auch in meiner Wohnung machen würde..*zwinker*...

winke, Evchen

Related Posts with Thumbnails