Dienstag, 8. Februar 2011

Valentins-Stickereien / Embroidery for Valentine's Day

Am Sonntag habe ich mich wieder an meine Nähmaschine gemacht und die Valentin-Stickereien hierzu verarbeitet:
On Sunday, I took my sewing maching out of the cupboard and finished the Valentine motives into this:

<>

2 Dekokissen... / 2 little pillows...

2 Hänger... / 2 hanger...

Wie Ihr seht, habe ich es derzeit mit Spitze... :o)
As you can see, I currently love to use lace... :o)

Außerdem habe ich noch ein weiteres geheimes Projekt verarbeitet, welches aber erst in etwas mehr als 2 Wochen zu sehen sein wird... ;o)
Furthermore, I finished also another secret project, which will be seen here only in a little bit more than 2 weeks... ;o)

Kommentare:

Chris hat gesagt…

Beutiful finishes! You have gotten a lot done.

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Tolle Dinge Dinge hast du aus deinen fertigen WErke gemacht....
Sag mal wo gibt es diese Turbonadeln die du benutzt...lächel...ich glaube ich hab noch niemand gefunden der so flott mit Nadel stickt wie du...wahnsinn...oder besuchen dich täglich die Heinzelmännchen?

Liebe Grüße Sonja

Nicole hat gesagt…

Wunder...wunder...wunderschön. Am aller, allerschönsten find ich das untere Foto.
Ach ja (in Bezug auf Sonjas Kommentar): die Turbonadeln brauche ich auch ganz dringend ;-).
Liebe Grüße
Nicole

Stickerin M.B. hat gesagt…

Kommt man ein paar Tage nicht her, liebe Cathi, gibt es bei dir immer so viel Neues zu sehen. Wirklich erstaunlich wie schnell du deine Nadel schwingst ;o)

Wunderschön! nicht nur deine Valentinswerkeleien auch die anderen schönen Stickereien der letzten Zeit.

Liebe Grüße, Marion

Gabriele hat gesagt…

Wunderschön! Ich staune immer wieder wie schnell Du stickst und alles verarbeitest. Toll!
LG, Gabi

Evchen hat gesagt…

Was soll ich denn nach all den Komplimenten vor mir noch sagen...???
Ich finde es auch toll, wie du das alles schaffst. Und vor allem, so schöne Dinge, da gibt es nichts, was mir für meine Wohnung nicht auch gefallen würde.

winke, Evchen

Senarah hat gesagt…

Ohne einen Kommentar abzugeben (wegen Zeitmangel) habe ich Deine Valentinstagsstickerein schon bewundert. Jetzt, wie Du sie verarbeitet hast, bin ich richtig davon begeistert.
Alle Motive sind wunderschön geworden und die Spitzen machen sich super gut dazu.
Lieben Gruß
Sonja

Related Posts with Thumbnails