Mittwoch, 4. Mai 2011

Ein neuer Anfang / A new Beginning

Nachdem ich mich etwas mit dem Familien-Sampler "rumgequält" hatte, musste ich etwas Einfacheres, leichter Zu Stickendes anfangen - deshalb habe ich mir für etwas entschieden, was nur 2 Farben benötigt:
After having struggled a bit with the family heirloom sampler, I had to start something more simple and easier to stitch - that's why I decided to stitch a piece that only needs 2 colours:


Könnt Ihr erkennen, was es werden soll??? ;o) Kleiner Tip: es hat etwas mit meiner Lieblings-Jahreszeit zu tun... (Ich bin übrigens schon etwas weiter mit Sticken als auf dem Bild zu sehen...)
Can you guess what it is??? ;o) A little hint: it has something to do with my favourite season... (Besides: I am already a bit further forward with stitching than shown in the photo...)

Kommentare:

Margit hat gesagt…

Oh, oh, oh ein Hexle! Da freue ich mich schon drauf! ☺ Ich LIEBE Hexle!!! ...und der Anfang schaut schon rattenscharf aus. ☺

mukika hat gesagt…

Das wird interessant, ich tippe mal, man sieht die Füße einer Hexe ;o)

Tips hat gesagt…

da kann ich mich meinen Vorgängern nur anschließen, das wird eine Hexe und ein Kürbis ist ja schon fertig. Deine fünfte Jahreszeit heiß Halloween.
Winke winke Lari

Alisa hat gesagt…

I love it already! Can't wait to see it progress. :)

Gabriele hat gesagt…

Schwere Frage.... Hex, Hex für Halloween!! Richtig???? (Hihihi)
LG, Gabi

Stickerin M.B. hat gesagt…

hex hex^^ viel Spaß noch fürs Sticken ;o)

LG, Marion

Anthrin hat gesagt…

..na, da brauche ich ja gar nichts mehr zu schreiben!!!! Aber auf die Fortschritte bin ich schon ganz gespannt, das muster kenne ic nämlich nicht auchund Hexen gibt´s nie genug :o).

Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog :o).

LG
Anja
Anja

Related Posts with Thumbnails