Sonntag, 8. Mai 2011

Lady in Blue

Eigentlich dachte ich, dass ich zügig mit meinem Halloween-Motiv vorankommen würde; aber da wurde ich im Kreuzstichklub ausgewählt, als nächstes eine besondere Freundschafts-Wandervorlage (hier My Needle and My Floss von Waxing Moon Designs) zu sticken. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen... ;o)
Originally, I thought that I can stitch my Halloween motive without any delay; but then I was chosen (in a German cross stitch club) to be the next to stitch a special travelling pattern (here My Needle and My Floss by Waxing Moon Designs) which goes from stitcher to stitcher. As you will understand, I couldn't resist... ;o)

Hier ist nun meine "Lady in Blue":
Here now is my "Lady in Blue":



Wie viele meiner Vorstickerinnen habe auch ich die Lady etwas verändert...
As many of my preceding stitchers, I changed her a little bit as well...

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Für diese tolle Stickerei kann man dich wirklich nur mit ganz viel Komplimenten überhäufen.
Sooo Klasse sieht das aus!!

winke, Evchen

Lisa V hat gesagt…

So very nice in blue.
Hugs
LISA V

Margit hat gesagt…

Tja, es kommt doch so oft was dazwischen *grins*. Deine Lady in Blau ist wirklich toll geworden! Herzlichen Glückwunsch!!! ☺

Alisa hat gesagt…

Oh, what a lovely design! Great chart for a travelling pattern. Love the lady in blue!

Carol hat gesagt…

Oh, I love this in blue, Cathi!! Beautiful finish :)

Kissy hat gesagt…

Die ist so schön geworden! Das Kleid leuchtet so richtig. Und die bei der Hexe hast du doch längst aufgeholt wie ich seh ;-)

LG
Kissy

senarah hat gesagt…

Nun hast auch Du die Dame gestickt ! In blau sieht sie auch sehr gut aus.
Ich habe sie schon mehrmals gesehen und immer wieder fällt mir dann ein das ich mir die Vorlage schon vor einigen Jahren gekauft habe und sofort sticken wollte.....WOLLTE !!!
Liebe Grüße
Sonja

Karin hat gesagt…

Das ist ein besonders schönes Stickbild Cathi!!!! Paßt so gut zu unserem Hobby!
LG Karin

Related Posts with Thumbnails