Sonntag, 1. Mai 2011

WIP Familien-Stammbaum - 2 und fertig / WIP Family Heirloom - 2 and finished

Ich bin heute vormittag mit diesem einen WIP fertig geworden - nun muss es nur noch gerahmt werden:
Today before lunch, I finished this WIP - now it only has to be framed:

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Das ist ja äußerst interesant, was du so allen VOR dem Mittagessen machst, liebe Cathi... :-)
Ist ein tolles Motiv und könnte ruhig noch länger sein - sprich: weiter in die Vergangenheit gehen, aber irgendwann reicht dann die Stoffbreite nicht mehr aus, gell.
Freu mich schon auf den Rahmen, auch da hast du ja immer ins Schwarze getroffen!!
Bekommt jetzt dein Mann ein Pendant?

winke, Evchen

Carol hat gesagt…

Very nice finish, Cathi! I love the little bunny and squirrel :)

Senarah hat gesagt…

Der Stammbaum ist richtig toll geworden. Daran wirst Du immer Deine Freude haben.
Liebe Grüße
Sonja

Brigitte hat gesagt…

Wow, das ging ja richtig schnell. Und sieht toll aus.

Alisa hat gesagt…

Lovely finish! I love the blue birds in the top corners. :)

Related Posts with Thumbnails