Sonntag, 29. Mai 2011

Sonntag... / Sunday...

... war mal wieder ein Tag zum Verarbeiten von Gesticktem:
... was again a day for finishing of some sticheries:

Für eine liebe Arbeitskollegin bzw. für ihren Sohn, der jetzt im August eingeschult wird, habe ich das Baby Alphabet von Sheepish Designs gestickt:
For a dear colleague of mine or, better to say, for her son, who will start school in August, I stitched the Baby Alphabet by Sheepish Designs:


Die Buchstaben seines Vornamens habe ich in hellerem Blau gestickt... Das "A" kommt doppelt vor... ;o)
I stitched the letters of his first name in a lighter blue... There are two "A" in the name... ;o)


Verarbeitet zu einem ca. 55 cm langen Kissen...
Finished into a ca. 55 cm long cushion...

Das folgende Gestickte war ein Freebie von Paulette - ich hatte es im März letzten Jahres gestickt - und bisher in einem Rahmen gehabt, was mir aber nicht so recht gefallen hatte. Nun habe ich das daraus gemacht:
The following stitched piece was a freebie by Paulette - I stitched it in March last year - and until now I had it in a frame, but I didn't like it so much there. Now I changed it into this:

Kommentare:

Evchen hat gesagt…

Das Baby-ABC-Kissen ist ja niedlich - aber falls du glaubst, ich würde den Namen des Jungen rauskriegen - weit gefehlt!!
a - c - l - p - s ...doch nicht Claps?????...
Oder habe ich einen Buchstaben im helleren Blau übersehen????

Grinsegrüße
Evchen

mukika hat gesagt…

Mir gefallen auch die beiden Kissen und auf "Claps" bin ich auch gekommen ;o))))

CATHI hat gesagt…

Naja, nicht wirklich Claps... (grins) Das A kommt zweimal vor und der Name beginnt mit dem P...

LG Cathi

Alisa hat gesagt…

Always love your pillow finishes! They both look great!! :)

Evchen hat gesagt…

Na gut, wenn das SO ist, dann weiß ich den Namen...hehehe.....

Zwinkergrüße
Evchen

Related Posts with Thumbnails