Donnerstag, 28. April 2011

Neues Finish / New Finish

Dieser Spruch hatte es mir angetan - ich musste ihn einfach sticken:
This saying appealed to me - so I had to stitch it:


Es ist von Silver Creek Samplers...
It is by Silver Creek Samplers...

7 Kommentare:

Alisa hat gesagt…

I love the finish, Cathi! A great saying. :)

Evchen hat gesagt…

Schöner Spruch, sollte man sich bzw. ich mir zu Herzen nehmen, ich bin nämlich eher so der UFO-Typ... *rotwerd*....tanzen auf vielen Hochzeiten und dann nicht rechtzeitg fertig kriegen.... e-r-w-i-s-c-h-t...
Vielleicht veräußerst du ja eines Tages die Vorlage, dann meld ich mich gleich mal an...

gestehende Grüße
Evchen

Maggitle hat gesagt…

Lach, das fällt mir manchmal sehr schwer, wenn es zur Vollendung einer Stickerei kommt. Aber sehr hübsch!!!

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, der Spruch ist richtig gut. Ich sollte gleich mit der Umsetzung anfangen und alle meine fertigen Häschen zu kleine Kisselchen machen, lol.

Kissy hat gesagt…

Sehr schöner Spruch!
Ohne ihn zu kennen habe ich immer versucht mich daran zu halten. Ja, ja, ich bin ein Streber...
Versucht sagte ich, es klappt ja nicht immer ;-)

Schönes Wochenende!
Kissy

die kleene hat gesagt…

Schöner Spruch, passende Schrift. Den würde ich mir sofort ganz groß in die Küche hängen, oder ins Arbeitszimmer, oder über den Stapel UFOs...

Senarah hat gesagt…

Schöner Spruch, und so passend ;-))
LG Sonja

Related Posts with Thumbnails