Dienstag, 19. April 2011

Die Osterhäsin... / The Easter Bunny Lady...

... von The Prairie Schooler ist nun auch fertig:
... by The Prairie Schooler is finished now as well:


Ich habe Mr. und Mrs. Bunny auch schon zu kleinen Hängern verarbeitet, aber leider fehlt mir noch die Füllung (der Riesenbeutel mit der Füllung war auf einmal alle!!!); aber morgen hole ich neue und dann gibt es Fotos von den beiden... :o)
I finished Mr. and Mrs. Bunny already as little hanger, but unfortunately, I haven't any filling left (suddenly, the big bag with the filling was empty!!!); but tomorrow I am going to purchase some more and then I will show here pictures of them... :o)

Auch die neuesten Kreationen von Danybrod haben es mir angetan: ich habe eines ihrer Designs (Printemps des Lapins) gestickt:
But I am also fond of the latest creations of Danybrod: I stitched one of her designs (Printemps des Lapins):


Auch dieses ist bereits zu einem kleinen Kissen verarbeitet, aber auch hier gilt das gleiche wie oben... ;o)
This one, too, is already finished as a little cushion, but here it is the same case like above... ;o)

4 Kommentare:

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Cathi, ich finde deine Stickerein so schön, dass ich Lust bekomme, auch mal wieder zu sticken.

LG, Heike

Alisa hat gesagt…

Cute bunnies! Isn't it funny how the bag of stuffing always seems to last forever and then we are surprised when it is finally empty?!?! :)

mukika hat gesagt…

Sehr süß, Mr. + Mrs. Bunny, bei dem Tempo, das Du vorlegst, ist es kein Wunder, das die Füllwatte leer ist ;o))

Tips hat gesagt…

Hallo Cathi,
du bist super fleißig und hast tolle Sachen geschafft.
LG Lari

Related Posts with Thumbnails