Samstag, 9. April 2011

Kleiner Oster-SAL bei Kissy! / Little Easter SAL at Kissy!

Kissy hat gerade einen neuen kleinen Oster-SAL gestartet - schaut doch mal vorbei bei ihr und macht mit, wenn Ihr wollt:
Kissy has just started a new little Easter SAL - have a look at her site and join the SAL if you like:

2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Da ich nach langer Zeit mal wieder dazu gekommen bin, Blogs zu lesen, habe ich mir gerade alle deine Stickereien der letzten Wochen angeschaut. Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt - das Osterwichtelchen oder Hase auf Huhn oder oder oder. Alles ist einfach nur schön.
Als ich Rose Hill Sampler gesehen habe, musste ich sofort meine Vorlage raussuchen und auf den Stapel der demnächst zu stickenden Projekte legen. Sieht toll aus in dem Rahmen.

Anonym hat gesagt…

Ah, da iss ja schon der SAL ;o) Wünsche viel freude fürs Sticken!

Liebe Grüße, Marion

Related Posts with Thumbnails