Sonntag, 10. April 2011

Noch ein Osterhase! / Again an Easter Bunny!

Heute vormittag war wieder einmal Näh-Zeit. Nachdem ich diesen Osterhasen (von Stacy Nash)...
This morning (not too early) it was again time for sewing. After completing this Easter bunny (by Stacy Nash),...


 ... gestickt hatte, habe ich ihn gleich weiterverarbeitet:
... I finished him like this:


Und da die Nähmaschine gerade heraus war, habe ich noch diese beiden Sachen genäht:
And because the sewing machine was already out of the cupboard, I sewed these two things as well:


Dieses Teil von Lizzie Kate habe ich 2007 gestickt, dann zum Hänger (siehe 2007 Gesticktes/Stitched in der Sidebar - 9. Bild) verarbeitet, was mir aber nie wirklich gefallen hat; deshalb habe ich es wieder aufgetrennt und so verarbeitet...
I stitched this pic by Lizzie Kate in 2007, then finished it into a hanger (cf. 2007 Gesticktes/Stitched in the sidebar - 9th pic), but I never liked it this way; that's why I changed it that way...


Und hier ein Oster-unübliches Teil: gestickt habe ich es letzten Herbst, es lag bisher in der "Zu nähen"-Kiste...
And here a not Easter-like motif: I stitched it last autumn, it "lived" in the "To sew" box until now...

6 Kommentare:

Ranae hat gesagt…

Very nice finishing on all three pillows

Anonym hat gesagt…

Na, da hat die Nadel deiner Nähmaschine heute geglüht^^ Wunderschön sind deine Kissen!

Liebe Grüße, Marion

Kissy hat gesagt…

Schöne Kissen hast du genäht.
Den Osterhasen finde ich einfach nur klasse!

mukika hat gesagt…

Jetzt hast Du gleich drei superschöne Kissen, eins schöner als das andere, mein Favorit ist der Hase

Senarah hat gesagt…

Ich bin schon wieder richtig gegeistert. Der Hase sieht so toll aus und die Verarbeitung als Kissen sowieso.
Für das Halloweenkissen hast Du einen super schönen Stoff verwendet, sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Sonja

Gabriele hat gesagt…

Fleissig! Fleissig! Die Kisschen sind allesamt ganz zauberhaft!!
LG, Gabi

Related Posts with Thumbnails