Sonntag, 3. April 2011

Hase auf Huhn fertig und...! / Bunny on Chicken finished and...!

"Springtime Social" ist fertig! :o)
"Springtime Social" is completed and finished! :o)


Außerdem ist auch der Rahmen für "The Rose Hill Sampler" eingetroffen:
Furthermore, the frame for "The Rose Hill Sampler" arrived as well:

7 Kommentare:

Senarah hat gesagt…

Bei Dir geht es Schlag auf Schlag. Gestickt und auch schon gerahmt, echt toll. Gefällt mir beides sehr gut.
Liebe Grüße
Sonja

Brigitte hat gesagt…

Beides ist wunderschön!
Nach dem Haus-auf-Huhn-Muster suche ich schon einige Zeit. Ist das eventuell aus einer Zeitschrift?

CATHI hat gesagt…

Liebe Brigitte,

nein, die Vorlage für "Hase auf Huhn" stammt von Brenda Gervais (With They Needle & Thread) - ist auf ihrer Webseite zu haben... :o)

LG Cathi

Maggitle hat gesagt…

Huch, Du bist ja suuuperflott! Dieses Motiv ist einmalig hübsch! Vielleicht nächstes Jahr, obwohl Du mir jatzt richtig den Mund wässig gemacht hast, diese Vorlage zu bestellen und gleich anzugreifen.
Deine beiden Bilder sehen einmalig schön aus! Hast Du toll gemacht!

Alisa hat gesagt…

As always, lovely finishes! :)

Evchen hat gesagt…

Oooooooh...*rotwerd*...bei DEM Titel hab ich jetzt glatt an was ganz Anderes gedacht...hehehe....
Superschön wieder, Cathi - ich fall' bei dir ständig von einem Entzücken ins nächste...

Zwinkergrüße
Evchen

Karen hat gesagt…

Very nice finishes! Lovely blog, too!

Related Posts with Thumbnails