Mittwoch, 13. April 2011

3. Teil des Oster-SALs bei Kissy - und fertig! / Part 3 of the Easter SAL at Kissy - and finished!

Gestern habe ich mich an den dritten und letzten Teil des SALs gemacht:
Yesterday, I finished the third and last part of the SAL:


Bei den Überlegungen, wie ich das Bildchen verarbeiten soll, ist mir eingefallen, dass ich noch eine weiße Schachtel im Schrank hatte, in deren Deckel vielleicht das Bildchen passen könnte - und es hat! Schaut selbst:
During thinking about the finishing of the little pic I suddenly remembered a little white box in my cupboard, that has a lid in which a stitched picture could be put into - and guess what - it fits! Look here:


Was denkt Ihr, soll ich die weiße Schachtel noch andersfarbig anmalen oder so weiß lassen?
What do you think, should I paint the white box in another colour or should I leave it that way?

8 Kommentare:

Annie hat gesagt…

It's beautiful! I love it in white. I just finished mine also, and I'm trying to figure out how to finish it. Wish I had a box like that!

Evchen hat gesagt…

Guck doch nochmal in deinem Schrank, ob du nicht noch so ein Schächtelchen für mich findest...*zwinker*...
Ganz süß und perfekt so!!


winke, Evchen

Daisy hat gesagt…

Beautiful work.

Congratulations.

Alisa hat gesagt…

Looks great! I would definitely leave the box white. :) I finished mine last night also, but haven't decided how to finish it yet. Decisions, decisions...LOL.

Myra hat gesagt…

Very pretty! I like the box in white.

mukika hat gesagt…

Toll, als wenn die Box dafür gemacht wurde. Mir gefällt's in weiß, grün fände ich aber auch nicht schlecht.

Dani - tkdchick hat gesagt…

That's a lovely finish

Anonym hat gesagt…

Cathi, das Schächtelchen mit dem SAL sieht toll aus! Nachahmenswert ;o)

LG, Marion

Related Posts with Thumbnails