Freitag, 1. April 2011

Zweites geheimes Projekt - gelüftet! / Second Secret Project - Revealed!

Nun kann ich hier auch das zweite der geheimen Projekte, von denen ich Anfang Februar gesprochen hatte, zeigen; eine liebe Stickfreundin hatte Geburtstag - und ich habe ihr dies gestickt:
Now I can show you the second of the secret projects I talked about at the beginning of February; a dear stitching friend celebrated her birthday - and I stitched this for her:


- Pinkeep aus/from "The Stitcher's Pocket" von/by Mitsummer Night Designs -

- Nadel-/Dekokissen / Pin cushion -

- Geburtstagskarte mit kleiner gestickter Blume -
- birthday card with a little stitched flower -

4 Kommentare:

Christine hat gesagt…

Such a beautiful gift!

Myra hat gesagt…

So pretty Cathi!

Evchen hat gesagt…

Ach Cathi - so langsam gehen mir wirklich die Worte aus, mit denen ich dich noch loben könnte...
Auch all diese hübschen Sachen hier hast du fabelhaft gemacht!!!!!

winke, Evchen

Senarah hat gesagt…

Das sind ja schon wieder so schöne Stickereien. Auch die Verarbeitung gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Sonja

Related Posts with Thumbnails