Donnerstag, 21. April 2011

Nun kann das Osterfest kommen! / Now Easter may come!

Nachdem ich mich wieder mit Füllwatte eingedeckt habe, konnte ich meine drei letzten Projekte vervollständigen:
After I got some more filling, I could complete my last three projects:




Der kleine Hase von Danybrod wird ein Geschenk für eine liebe Freundin zu Ostern sein... :o)
The little bunny by Danybrod will be an Easter present for a dear friend... :o) 

9 Kommentare:

Tips hat gesagt…

3 wundervolle Teilchen hast du da draus gezaubert. Ein schönes Osterfest wünsch ich dir.
LG Lari

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Mir gefallen deine Arbeiten sehr.

Ein schönes Osterfest
wünscht dir Heike

Alisa hat gesagt…

Wonderful finishes! I love the fabric choice for the PS bunnies!

Myra hat gesagt…

They are all so cute Cathi! You do a great job with finishing.

Lisa V hat gesagt…

They are all soo lovely. Well done!
LISA V

mukika hat gesagt…

Na, da kann ja Ostern jetzt wirklich kommen. Niedlich die kleinen Kissen. Ich wünsch Dir Frohe Ostern mit genialem Wetter

Anonym hat gesagt…

Oh, du bist shcon startklar für den Osterhasen? Fleißig! Wunderbare Werke hast du wieder gezaubert :o)

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!

Marion

Evchen hat gesagt…

Deine Kisselchen sind mal wieder Extra-Klasse, immer wieder eine Augenweide, sie anzuschauen.
Wann kommen die nächsten..*vorfreu*...???

Lachgrüße Evchen

Senarah hat gesagt…

Die Kisselchen sind allerliebst geworden.
Liebe Grüße
Sonja

Related Posts with Thumbnails