Samstag, 18. Juni 2011

Erdbeer-Haus / Strawberry House

Es ist wieder etwas fertig geworden: das Strawberry House von LHN. Ich plane, das Haus (wie in dem Post zuvor) als "Wandhänger-Tasche" zu verarbeiten... Um es dann meiner Mutter zu schenken. Die Farben habe ich (wie fast immer) wieder frei gewählt...
Again a finish: Strawberry House by LHN. I am planning to finish it as a wall hanger pocket (as in my previous post)... To give it then to my mother as a present. The colours are (as almost always) not the ones given in the chart, but chosen by me...

Kommentare:

Myra hat gesagt…

Wonderful finish Cathi - your mother is sure to love it.

Margit hat gesagt…

Sehr, sehr, sehr hübsch! Ich liebe LHN und finde Deine Idee mit der Wandtasche genial!
Es tut mir sehr leid, daß ich kaum noch Kommentare abgebe, aber im Moment bin ich fast nix mehr im Netz und schaue auch kaum noch in Blogs. Aber ich denke, daß Du weißt, daß ich alle Deine Stickereien immer bewundere!
Sachma, welche Vorlagen willst Du denn verkaufen?
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
Margit

Margit hat gesagt…

Ohhh, was bin ich doof und blind! Ich habe den Link für die Vorlagen gefunden. Leider ist da nix "hexiges" für mich dabei. :(

mukika hat gesagt…

Schööön, ich merke, ich bin auf dem Weg, dass Häuser meine Favoriten werden. Sieht wirklich klasse aus

Related Posts with Thumbnails