Montag, 20. Juni 2011

Home of a Needleworker - 4

Nachdem fast ein Monat seit meinem letzten Post bezüglich dieses WIPs vergangen ist, kann ich nun diesen Fortschritt zeigen:
After almost a month since my last post regarding this WIP, I can show the following progress:


Es fehlen jetzt nur noch die Pflanzen und der obere Abschluss! :o)
Only the plants and the upper line are missing! :o)

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Auch wieder schön, ist ja auch wieder ein Haus ;o). Eure Kirschenpflückaktion war ja scheinbar auch ein Erfolg. Hier hab ich noch nichts gefunden zum pflücken. Beim Kauf hat man das Gefühl, sie sind vergoldet, so teuer sind sie hier

die kleene hat gesagt…

Ist toll geworden. Die frische Farbe des Hauses hat es mir sehr angetan. Bin gespannt auf das Endergebnis!

Anne

Stickerin M.B. hat gesagt…

Jetzt hast du es fast geschafft! Sieht toll aus!

LG, Marion

Related Posts with Thumbnails