Samstag, 13. August 2011

Ich bin zurück! / I am back!

Vorgestern sind wir wieder glücklich in Berlin gelandet - wir waren in England, Yorkshire, um genau zu sein, in Skipton. Skipton war unser Ausgangspunkt für unsere täglichen Ausflüge - und in der nächsten Zeit werde ich hier einige der vielen Bilder, die ich gemacht habe, zeigen... :o)
The day before yesterday, we landed safely and happily in Berlin - we have been to England, Yorkshire, exactly: to Skipton. Skipton was our starting point for our daily trips - and during the next time, I will show here some of the many photos I took... :o)

Anfangen möchte ich mit unserem ersten (ganzen) Tag in England. Wir besuchten die längste Höhle Englands - White Scar Cave - und eine alte (Ruinen-)Abtei:
I would like to start with our first (entire) day in England. We visited the longest show cave in Britain - White Scar Cave - and an old (ruin) abbey:




An einigen Stellen war die Decke so niedrig, dass man in gebückter Haltung weitergehen musste...:
At some places, the ceiling was so low that we had to go bowed...:


Die Führung dauerte ca. 80 Minuten, und es war wirklich sehr eindrucksvoll!
The guided tour took about 80 minutes, and it was really impressive!

Dann fuhren wir zu einer in der Nähe gelegenen Abtei - Bolton Abbey:
Then we drove to an abbey nearby - Bolton Abbey:



Gestickt habe ich natürlich auch, und zwar an den Abenden... Da wir nur 4 Programme empfangen konnten und nur selten mal ein guter Film kam, ist so einiges zusammengekommen... Und den Halloween-Freunden kann ich schon ankündigen, dass auch für sie etwas dabei war, das ihnen gefallen wird... ;o) Hier sind die Fadenreste, die ich während meines Aufenthaltes in England gesammelt habe:
Of course, I stitched there, too, namely in the evenings... Because we received only 4 programmes and they showed rarey a good film, I stitched some nice projects... And to the friends of Halloween: there were some motifs they will certainly like... ;o) Here are the orts that I collected during my stay in England:


P.S.: Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem 2. Blog-Geburtstag!!! :o)
P.S.: Thank you very much for your nice comments to my 2nd Blogaversary!!! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching 
Cathi

2 Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Hi Cathi, schön dass Du wieder da bist und einen tollen Urlaub hattest.
Bin auch schon dabei für Halloween zu sticken, hihihi!
Schönes WE und lG, Gabi

Brigitte hat gesagt…

Yorkshire, was für ein schönes Reiseziel. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.

Related Posts with Thumbnails