Dienstag, 18. Oktober 2011

Katze, Hexen und Kessel / Cat, witches and cauldron

Mein drittes kleines Gesticktes ist bei der Empfängerin eingetroffen, so kann ich es hier zeigen. :o) Für Margit, eine große Hexenfreundin wie ich, habe ich dieses kleine Kissen gestickt:
My third little stitched piece arrived at the addressee, so I can show it here. :o) I made this little cushion for Margit, a great witch fan like me:


Es ist ein Freebie von Mindi und kann HIER gefunden werden... :o)
It is a freebie by Mindi and can be found HERE... :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

5 Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Very cute!!

Nancy hat gesagt…

I love your little witch pillow!

Evchen hat gesagt…

Es ist immer zu schnuckelich, wie du deine Kisselchen verarbeitest, ich schau mir das zu gerne an.....hehehe...gucken ja, nachmachen???...*öööööhm*....

Lachgrüße
Evchen

Maggitle hat gesagt…

...ich freue mich immernoch wie dolle über dieses hübsche Kisselchen! Das war sooo eine tolle Überraschung!

Vielen herzlichen Dank nochmals!!!
*hex-hex*
Margit

Myra hat gesagt…

It looks great Cathi! I also like the little pumpkin you have beside it.

Related Posts with Thumbnails