Montag, 3. Oktober 2011

Wieder etwas geschafft... / Again something done...

Ich habe es nun endlich geschafft, einiges Gesticktes fertigzustellen, das schon einige Zeit (mehr oder weniger) herumgelegen hat...
I finally managed it to finish some stitchery that had been lying around for some time now (more or less)...

Dieses hier habe ich im August letzten Jahres gestickt - und irgendwie nie geschafft, es mal zu verarbeiten:
This one here I stitched in August last year - and I never could manage to finish it:

Smell My Feet - La D Da

Und auch mit der Verarbeitung der Pumpkinhead-Familie habe ich mich etwas schwergetan, aber letztendlich auch geschafft:
And I had trouble getting along with the finishing of the Pumpkinhead family, too, but finally, I managed it:

Pumpkinhead Family - By the Bay Needleart

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Cathi,
die Dose mit der Pumpkinhead Family gefällt mir wahnsinnig gut!!!
LG Karin

Vonna Pfeiffer hat gesagt…

A darling Halloween ornament and a stunning box! Beautifully done on all :)

Deborah hat gesagt…

Love the ornament and the box is fabulous! Wonderful finishing.

Evchen hat gesagt…

ALSO!!!
Meine liebste Cathi...äääähm...ich hab mir vorgenommen, nur noch mit geschlossenen Augen auf deinem Blog rumzuwandern, weil ich ansonsten g-a-r-a-n-t-i-e-r-t noch blind werde.
Mädel, nee, was machste nur immer für schöne Sachen - es ist ja fast nicht mehr zum Aushalten!!!!!
Gibt's eigentlich auch ein "Burn-out"-Syndrom beim Staunen???
Dann hab ich das bald! :-)

Zwinkerwinke, Evchen

Lainey hat gesagt…

Love your three recent Halloween finishes Cathi!

Catherine hat gesagt…

They look fantastic!!

Maggitle hat gesagt…

Ohja, diese Schläpps LIEBE ich!!! Hab ich auch schon hier an der Wand hängen, aber ohne das Geschreibsel.
Deine Kürbisfamilie hast Du toll verarbeitet! Die sind sooo köstlich!

Anonym hat gesagt…

Immer wieder erstaunlich, was für tolle Stickereien du von einem meiner schon seltenen Blgbesuche zum nächsten zauberst! Klasse!

LG, Marion

Related Posts with Thumbnails