Montag, 14. November 2011

Ein Finish + 2 in Arbeit / A finish + 2 in progress

Gestern war ich meine Mutter besuchen, und nebenbei - währenddessen wir uns über dies und das unterhalten haben - ist dieser kleine Kerl entstanden:
Yesterday, I visited my mom, and on the side - while we were talking about this and that - this little guy has been finished:


Es ist ein Freebie von Sharon (Daffycat)... Die Vorlage wird einem nach Anfrage per PDF zugeschickt.
It is a freebie by Sharon (Daffycat)... You can get the pattern as PDF when asking for it by email.

Abends dann habe ich noch dieses kleine Rentier angefangen (aus der JCS Ornament 2010-Ausgabe):
In the evening, I started this little reindeer ( from the JCS Ornament 2010 issue):


Aber auch an meinem Adventskalender habe ich weitergestickt:
But I continued to stitch my advent calendar, too:


Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Pretty holiday stitching! I love the design of the Advent calendar.

Annie hat gesagt…

You are clever to use every spare minute for stitching! No wonder you accomplish so much! Everything looks so pretty.

Margit hat gesagt…

Heiliger Bimbam Cathi, ich komme ja gar nimmer nach mit Kommentaren schreiben, weil Du sooo flott stickst! ☺
Das Vögele ist ja putzig und "peace" ist immer gut.
Dein Rentier schaut richtig lustig aus. ☺
...und dieser Adventskalender gefällt mir sowieso. Der ist richtig schön vintage/shabby. Auf den freue mich schon, wenn Du ihn im Blog zeigst.
Liebe Grüßle,
Margit

Christine hat gesagt…

You have busy fingers! Love the little bird and your progress on the advent calendar!
Best wishes
Christine

Evchen hat gesagt…

Das freebie von daffycat hab ich doch tatsächlich auch in Arbeit, einmal mehr der Beweis, dass wir aus dem Pott "Gleiche Geschmäcker" eine ordentliche Portion abbekommen haben...*lach*..
Wenn ich die Menge sehe, die du zustande bringst, frage ich mich manchmal WIRLICH, ob du tatsächlich auch noch zur arbeitenden Bevölkerung zählst... :-)
Aber...*tüdelü*...es gibt ja auch noch Nachtstunden, gell - wer braucht denn Schlaf???????

Zwinkergrüße
Evchen

Jutepuut hat gesagt…

schöne bilder, und ein schönes blog,
grüsse Judith

Andreas Träume hat gesagt…

Wunderschöne Arbeiten!
Das Vögelchen ist wirklich niedlich, vielleicht sollte ich es auch......Auch deine anderen Sachen sind der Hammer.
LG Andrea

Catherine hat gesagt…

Great stitches!

Related Posts with Thumbnails