Dienstag, 29. November 2011

Noch ein kleiner Weihnachtswichtel / Again a little Santa

Zwischenzeitlich habe ich einen weiteren kleinen Wichtel gestickt - wieder von Ant of Sweden:
In the meantime, I stitched another little Santa - again by Ant of Sweden:


Auch habe ich an meinem "Winter's Night" weitergestickt - ich hoffe, es bald zu beenden:
I stitched a bit more on my "Winter's Night", too - I hope to complete it soon:


Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

5 Kommentare:

Nancy hat gesagt…

That is a very cute little Santa, and Winter's Night is looking beautiful! I love to stitch winter and Christmas designs in blue.

Elke hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Wichtel, der wird sicher Freude bereiten.
Liebe Grüße Elke

Catherine hat gesagt…

Another cute Santa! And I love your winter's night!!

Evchen hat gesagt…

Die Santas von Ant of Sweden sind zu schnuckelich, sieht süß aus, der hier mit der Laterne - sag mal, muss er etwa DIR heimleuchten?????

Lachgrüße
Evchen

Lois hat gesagt…

Another cute Santa and you're going to be finished 'Winter's Night' in no time at all!

Related Posts with Thumbnails