Freitag, 13. Januar 2012

Mein 2. Finish in 2012 / My 2nd finish in 2012

Gestern habe ich die letzten Stiche hierbei gemacht: das "Good Neighbor [Friends] House" ist fertig! Ich habe noch die Initialen unserer beiden Familien eingefügt und auch die Hochzeitstage (ich habe Tag und Monat unleserlich gemacht)...
Yesterday I did the last stitches on this: the "Good Neigbor [Friends] House" is finished! I added the initials of both families and the wedding date (I made the day and month illegible)...


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

7 Kommentare:

cucki hat gesagt…

aww it is looking so sweet..well done dear..
hugs cucki xx

sana hat gesagt…

Congratulations! Very wonderful design!

Palkó hat gesagt…

Es ist aber schön geworden! Du bist sehr schnell!!! :)
LG: Palkó

mukika hat gesagt…

Eine tolle Idee, sehr schön umgesetzt

Maggitle hat gesagt…

Das ist natürlich noch das Krönchen, daß Du das Bild mit persönlichen Daten verhübscht hast. Jetzt ist es ein wirklich ganz besonderes Geschenk. Kommt es in einen Rahmen?

Catherine hat gesagt…

Such a cute finish!

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, das sieht wirklich toll aus. Was für ein nettes Geschenk.

Related Posts with Thumbnails