Dienstag, 7. Februar 2012

Abrakadabra - die Hex ist fertig / Abracadabra - the witch is finished

Das Hexlein ist nun fertig! Und kann für das Rahmen vermessen werden:
The witch is completed now! And is ready to be measured for framing:


Hier noch einmal die Designerin: The Little Stitcher
Here again the designer: The Little Stitcher

Wie wir alle wissen, stöhnt ganz Europa unter der Eiseskälte, so dass einem ständig Eises-Schauer über den Rücken laufen... Da es so bibberkalt ist und ich finde, dass es ganz zum Wetter passt, habe ich "Mr. Shivers" (dt.: Mr. Schauer) von Fanci That angefangen:
As we all know, whole Europe is suffering from the icy cold so that shivers are going down one's spine constantly... And because it is so bitterly cold and I think that it matches well with the weather, I started stitching "Mr. Shivers" by Fanci That:


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Harmien hat gesagt…

Hurray, that is a great finish!! I totally agree with you on the shivers... ;o) It looks so beautiful outside, but set one foot outside the door and you freeze your toes off...

cucki hat gesagt…

stitch a lovely finish..well done deary..
great new start..hugs cucki xx

Annie hat gesagt…

She looks like the witch from Hansel and Gretel! Great finish!

Catherine hat gesagt…

Your witch looks great! And Mr. Shivers, how cute! Hope you are staying warm!!

Nancy hat gesagt…

Your witch looks fantastic! Congratulations on finishing her.

Margit hat gesagt…

Also Deine Hexe ist einmalig geworden. Ich bin hin und weg!!! Wenn ich nur auch in Sticklaune wäre!

Dein Schneemann wird auch wieder wunderschön!

Ich kann eigentlich "noch" nicht sagen, dass es so kalt ist. Ein Glück, dass ich "noch" in der Rheinebene wohne. Hier geht es eigentlich, aber Berlin soll ziemlich kalt sein. Arme Cathi!!!

Liebe Grüße aus HD,
Margit

Hilda hat gesagt…

Die Hexe schaut wirklich klasse aus, liebe Cathi!
Und der kleine Mr. Shivers hatte einen vielversprechenden Anfang. Nachdem die Eiseskälte ja noch anhalten soll, passt so ein Schneemann sicherlich noch länger in die Deko ;-)

Liebe Grüße
Hilda

Palkó hat gesagt…

Obwohl sie eine Hexe ist, gefällt mir sehr! :) Du kannst die Muster sehr gut wahlen!

Related Posts with Thumbnails