Montag, 27. Februar 2012

Heilige drei Könige / Three Wise Men

Gestern abend habe ich die letzten Stiche an meinem Inga Palmgren-Bild getan - nun ist es fertig und harrt seiner Verarbeitung:
Yesterday in the evening, I did the last stitches on my Inga Palmgren picture - now it is completed and waits for its finishing:


Wie ich es verarbeiten werde, weiß ich noch nicht. Aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis Weihnachten... ;o) Habt Ihr irgendwelche Ideen???
How I finish it I don't know. But I still have a bit time until Christmas, haven't I? ;o) Do you have any ideas???

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

cucki hat gesagt…

it is so pretty..
big hugs xx

Palkó hat gesagt…

Hallo Cathi! Es ist aber wunderschön! Ich bin sicher, daß Du die endliche Verarbeitung a toll lösen wirdst! :)
LG: Palkó

Chris hat gesagt…

I love this finish!

Hilda hat gesagt…

Liebe Cathi,
das ist wirklich wirklich wunderschön!
Das muss ich mir noch einige Male ansehen, um es auf mich wirken zu lassen.
Ich würde das Bild wahrscheinlich einfach nur in einen schönen schwarzen Rahmen tun ....

Liebe Grüße
Hilda

Catherine hat gesagt…

Such a pretty finish! I love the simplicity if it and can picture it in a simple, primitive frame. Or, as a pillow!

Margit hat gesagt…

Es ist wirklich wunderschön geworden!!! Ich persönlich würde es auch in einen Rahmen geben, oder Du machst so ein tolles Täschchen draus, hängst es an die Wand und steckst ein paar Tannenzweige rein.

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Cathi,
Das ist ein wundervolles Motiv! Ich würde daraus einen Wandbehang fertigen, ich glaube ein Rahmen wäre zu streng dafür.
LG Andrea

Carol hat gesagt…

What a beautiful finish, Cathi! I can't tell from the photo how large it is... maybe make it into a pillow or wall hanging of some sort?

Evchen hat gesagt…

Das Bild hat wirklich einen ganz besonderen Charme, es ist zugleich edel und anschauenswert und auch beruhigend, Cathi - mir gibt es sofort das Gefühl, mich auf Weihnachten einstellen zu wollen.. :-)

winke, Evchen

Edit hat gesagt…

Cathi, it is really beautiful! I would have it framed because it looks so great! :)

Tips hat gesagt…

das schaut wirklich sehr edel aus. Ich glaube, ich würde es auch in einen Rahmen tun.
Winkegrüße Lari

Related Posts with Thumbnails