Mittwoch, 15. Februar 2012

Ein Frühlings-SAL und Fortschritt / A Spring SAL and progress

Vor einigen Wochen habe ich Maxis Blog gefunden - und sie startete just zu diesem Zeitpunkt einen Frühlings-SAL! Da das Bild mir gefiel, habe ich mich entschlossen mitzusticken. Ich habe aber erst kürzlich die Zeit gefunden, mit dem 1. Teil zu beginnen:
Some weeks ago, I found the blog of Maxi - and she started a Spring SAL just as I found her! Because I liked the motive, I decided to stitch along. But I could only start with the 1st part quite recently:



Und so soll es einmal aussehen:
And this is how it should look like in the end:


Sie hat neben der deutschen Fassung auch eine französische und englische! HIER... Wer es auf Englisch oder Französisch sticken will, muss mit Maxi in Kontakt treten - in ihrem Profil ist ihre Emailadresse zu finden.
She offers not only a German version, but also a French and an English version! HERE... The one who wants to stitch this motive in English or in French, has to get in in touch with Maxi - her email address can be found in her profile.

Außerdem habe ich wieder etwas an meinem Inga Palmgren-Bild weitergestickt...:
Furthermore, I stitched a bit more on my Inga Palmgren motive...:


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

maxi hat gesagt…

Sieht schön aus! Kann ich mir das Bild mopsen oder schickst Du mir eins?
Liebe Grüße
maxi

Evchen hat gesagt…

Na, Cathi, dann sticken wir ja gemeinsam maxis SAL..*freu*..
Ist ja auch ein niedliches Motiv.
Happy Companion Stitching.. :-)

winke, Evchen

cucki hat gesagt…

aww such sweet happy stitching project..
i love mushroom so much..
have fun..
happy stithcing xxx

Palkó hat gesagt…

Es gefällt mir auch! Aber ich kann ev. nur Teils mitmachen :(
Du hast aber sicherlich Zaubernadel... :)))

Catherine hat gesagt…

Such a cute spring stitch!

Margit hat gesagt…

Dein Frühling SAL ist ja niedlich!!! Macht richtig Lust auf Frühling Habe den Link mal gleich bei meinem Pinterest gebunkert, dankeee!

Das Inga Palmgren-Bild ist schon toll gewachsen! Wahnsinn, wie flott Du stickst! Ich wäre so froh, wenn ich auch wieder mal endlich in Sticklaune wäre.

escargopotte hat gesagt…

bom progresso Cathy, obrigada pelo lien, ja visitei o blog indicado.
bjs

pat hat gesagt…

sehr schon ....
Pat

Related Posts with Thumbnails