Sonntag, 12. Februar 2012

Mr. Shivers und Erinner Dich an mich / Mr. Shivers and Remember Me

Wie im letzten Post gesagt, hatte ich bereits ein weiteres kleines Stickbild fertig. Doch vorher will ich Euch noch den "vollendeten" Mr. Shivers (von Fanci That) vorstellen:
As said in the last post, I finished another little design as well. But before that I would like to introduce to you the "accomplished" Mr. Shivers (by Fanci That):


Und dies ist er, als Hänger verarbeitet:
And this is he, finished as a hanger:


Die Idee mit dem Schneeball-Band ist mir beim Nähen gekommen... :o)
I got the idea with the snowball band while sewing it... :o)

Und auch das folgende kleine Design - von Blackbird Designs - habe ich gestickt und als kleinen Hänger, verziert mit Messingknöpfen, verarbeitet:
And also the following little design - by Blackbird Designs - was stitched and finished by me as a little hanger. I added two brass buttons to the cord:


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

cucki hat gesagt…

aww snow man is looking so cute..i love him so much..
remember me is looking so stunning too..
both are lovely finishes..
hugs cucki xx

AnaCristina hat gesagt…

very beatifull!

Brigitte hat gesagt…

Fanci That ist toll, und die farbe deines Stoffes ist auch tool. Da kommt der Schneemann so richtig zur Geltung.
Glückwunsch zur fertigen Hexe. Sieht gerahmt sehr schön aus.

Gabi hat gesagt…

Mr Shivers ist klasse. Die Idee mit der Bommelborte ist genial.

Gabi

Nancy hat gesagt…

Both of your finishes are so pretty! The snowman is so cheerful, and the trim does look like tiny snowballs!

Berfi - Bernadette hat gesagt…

...die entverarbeitung passt einfach super zu diesem tollen stickbild.

lg, berfi

Evchen hat gesagt…

Ich könnt mich grad beeiern über deinen Mr. Shivers - einesteils aalt er sich in den Schneeflocken und hat den Schirm nicht aufgespannt, anderenteils grinst er mit dermaßen zusammengebissenen Zähnen in die Kamera, dass man meint, sie klappern zu hören...die ZÄHNE, nicht die Kamera!!!...*lach*...
Deine Verarbeitung ist mal wieder ein gelungenes Husarenstückchen..warum Husarenstückchen? Nun, weil dir der Clou mit den Bommeln mal gerade so eben schnadderafatz BEIM NÄHEN gekommen ist...hehehe...MIR passiert sowas nie beim Nähen, im Gegenteil, ich denke immer nur dran, möglichst schnell fertig zu werden...

Winkegrüße
Evchen

Palkó hat gesagt…

Du hast den Schneemann wunderbar verarbeitet! Gefällt mir sehr!
Und das kleine Anhanger ist auch süß :)
Schöne Woche wünsche ich Dir!
LG: Palkó

blue star stitcher hat gesagt…

What a cute scarf on Mr. Shiver, nice finishing too.

Margit hat gesagt…

Uiii, was bist Du doch ein fleißiges Bienchen! Dein Hänger ist ein Traum geworden! Die Bommelborte passt einmalig gut dazu und peppt richtig auf.

Dein "Remember me" ist sooo wunderschön geworden! Muß ich auch unbedingt sticken!

Lois hat gesagt…

What a cute snowman finish and I love your BBD Remember Me.

Catherine hat gesagt…

Love the snowball band on Mr. Shivers! And who doesn't like BBD?

Related Posts with Thumbnails