Donnerstag, 15. März 2012

Doch ganz anders / After all, entirely different

So, nun habe ich so viele Tips bekommen (für die ich mich herzlich bedanke!), wie ich das Geschenk für meine Mutter verarbeiten könnte; letztendlich hat mein Mann mir gestern die Idee gegeben... Ich habe kein Nadelkissen und auch keinen Hänger daraus gemacht, sondern ein kleines Deckchen zum Hinlegen...:
Well, I got so many suggestions (for which I am heartily grateful!) how to finish off the present for my mother; finally, my DH gave me the idea... I didn't make a pincushion or a hanger, but finished it as a small tablecloth to put it on a cupboard or so...:


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Manchmal haben die Männer auch gute Ideen... :)
Es sit sehr schön geworden!

sana hat gesagt…

A wonderful design. Your mother will be surely pleased

mukika hat gesagt…

Sehr schön so als Deckchen.

Margit hat gesagt…

Da hat Dein Mann eine gute Idee gehabt und es ging wahrscheinlich auch ziemlich flott von der Hand.

milly hat gesagt…

Oh that's a lovely idea, it looks great!

Catherine hat gesagt…

Very cute!

Brigitte hat gesagt…

Ich komm einfach nicht nach mit Lesen und Schauen, lol. Du bist in der letzten Zeit so fleißig gewesen ...

Related Posts with Thumbnails