Mittwoch, 28. März 2012

Neuer Start / New start

Ich habe eine neue Silhouetten-Hexe begonnen - es ist noch nicht wirklich was zu erkennen:
I started with a new silhouette witch - there is hardly something to see yet:


Sie wird recht groß. Na, könnt Ihr es erkennen, von wem sie ist? Ich glaube nicht, denn es ist zu schwierig... :o) Diese Lady ist von La Comtesse... Und kann hier gefunden und angeschaut werden. Nur: meine Hexe wird nach rechts schauen... :o) Und ohne Schrift sein.
She will be quite large. Well, can you guess from whom she is? I don't think so, because it is too difficult... :o) This lady is by La Comtesse... And can be found and seen here. Only: my witch will look to the right side... :o) And will be without any writing.

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

milly hat gesagt…

Hello Cathi

I just had a quick look at your new stitching and the design is great.

Happy stitching!

Margit hat gesagt…

Hihihihi, die hat aber 'ne nette Nase! So richtig hexig *bibber8 und mir gefällt die natürlich wieder supergut! Dankeschön für den Link und ich freue mich, Deine Fortschrittbilder zu sichten. ;)

Palkó hat gesagt…

Liebe Cathi,
diese Hexe sieht auch sehr gut aus! Ich bin sehr neugierig, was für eine schöne Idee Du zum Endverarbeitung finden wirdst... :)))

Carla hat gesagt…

Love the fabric you're using for this design...look forward to seeing more progress :)

Related Posts with Thumbnails