Freitag, 16. März 2012

Endlich auch verarbeitet / Finally finished off as well

Auch meine Valentinsstickerei, die nun schon seit einem Monat "herumlag", konnte ich endlich verarbeiten:
Finally, I could manage to finish off my Valentine stitchery, that has been lying around since last month:


Das war mein erster Versuch mit diesem Zick-Zack-Band, und es ist doch ganz ok geworden, oder? ;o) Das Band habe ich übrigens von Simone (Soed Idee). Von ihr habe ich auch diese beiden tollen Komplett-Stickpackungen:
This was my first attempt using this ric rac trim, and it turned out quite acceptable, don't you think? By the way, I bought the trim at Simone's shop (Soed Idee). I also bought these two awesome complete cross stitch kits:


Die rechte Packung habe ich bereits begonnen... :o)
I started already with the kit to the right... :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

milly hat gesagt…

Hello

Lovely finish and those charts look great!

Palkó hat gesagt…

Liebe Cathi,
es ist aber echt toll geworden! Gefällt mir sehr :)
LG: Palkó

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, das ist sehr schön geworden. Ich glaube, ich muss jetzt doch mal bei Simone vorbeischauen, denn ich suche schon lange nach Zickzackband in verschiedenen Breiten und Farben. Ist ja hier bei uns nicht gerade leicht zu finden.

Carla hat gesagt…

Love the valentine pillow <3 the ric rac makes the pillow look so pretty!

AnaCristina hat gesagt…

it's beatifull!!

MaryT hat gesagt…

Cathi love the Valentine pillow the ric rac really sets it off.

Mary Louise in Indiana

Catherine hat gesagt…

Such a sweet finish and great new goodies!

Margit hat gesagt…

Dein Kissele mit der Zackenlitze ist phantastisch geworden! Das machst Du jetzt bestimmt öfter, nach diesem Erfolgserlebnis.

Carol hat gesagt…

Such a sweet finish, Cathi--the ric rak is adorable :)

Evchen hat gesagt…

Na, aber klar doch, das Zick-zack-Band gibt den besonderen Pfiff, Schliff, Kniff.....ööööhm.... - was reimt sich noch? Biff..nee, baff, denn das war ich beim Anblick... :-)
Und deine beiden neuen Errungenschaften machen mich ganz wuschig, besonders das linke...

Zwinkerwinke
Evchen

Related Posts with Thumbnails