Donnerstag, 29. März 2012

Weihnachts-Socke / Christmas Stocking

In einem meiner früheren Posts habe ich angedeutet, dass ich eine der beiden Stickpackungen, die ich von Soed Idee erstanden hatte, begonnen hatte. Letzes Wochenende habe ich mich dann ans Vollenden der Weihnachts-Socke getraut (hier als Packung zu sehen) - ich bin total ungeübt im Umgang mit einer Nadel in der Hand. Aber es kann sich sehen lassen, oder? ;o)
In one of my previous posts I indicated that I started one of the cross stitch kits that I bought from Soed Idee. Last weekend, I dared to complete the Christmas stocking (can be seen here as kit) - I am absolutely inexperienced in using a needle. But it looks quite presentable, isn't it? ;o)



Wie Ihr sehen könnt, ist es eine richtige Socke...! :o)
As you can well see it on the pics, it is a real sock...! :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Simone hat gesagt…

The Christmas Stocking looks great Cathi! And ready in time before christmas.... ;)

Margit hat gesagt…

Die Socke ist echt wunderschön geworden. Leider ist das Bild so mini, dass es ich nicht wirklich erkennen kann, ob oben ein gesticktes Band ist und dann an 'ne Socke genäht, oder wie sonst? Aber hübsch isse allemal!!!

Carla hat gesagt…

Great finish! I like the fact that it's a real sock :)

Evchen hat gesagt…

...*lach*...du hast dich aber nicht irgendwie in der Jahreszeit verirrt, Cathi, nein??
Obwohl die Socke prima geworden ist, warte ich ganz hibbeiig auf einen Blick auf deine Oster-Deko!!

winke, Evchen

AnaCristina hat gesagt…

so cute!

Stitching Cat hat gesagt…

Your Christmas stocking is beautiful. What a great idea to use a sock. Thank you for sharing your finish.

Lynn hat gesagt…

I love your Christmas stocking. It's gorgeous!!

Catherine hat gesagt…

Love it ~ so cute!

Related Posts with Thumbnails