Mittwoch, 8. August 2012

Kürbissuche / Pumpkin search

Dieses Design von Stacy Nash ist gestern gerade fertig geworden:
This design by Stacy Nash was finished only yesterday:


Außerdem sind gestern gleich zwei Briefe angekommen, die ich schon sehnlichst erwartet hatte - und zwar einmal das neueste Halloween-Magazin von JCS und dann meine Prairie Schooler-Bestellung mit den neuesten Designs:
Furthermore, I got two letters yesterday which I already awaited most ardently - namely the latest Halloween magazine by JCS and my Prairie Schooler order with the latest designs:


Das Halloween-Sticken kann weitergehen! :o)
The Halloween stitching can go on! :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Julie hat gesagt…

Lovely finish. It's always nice to get something nice in the post.

cucki hat gesagt…

aww so sweet..cute finish..i love it so much..
and yummy new stash..
big hugs xx

Senarah hat gesagt…

Du legst ein ganz schönes Tempo vor.
Deine neueste Stickerei gefällt mir wieder besonders gut.
Das Heft habe ich mir auch gekauft und auch schon ein Motiv zum sticken ausgesucht.
LG Sonja

Christine hat gesagt…

Lucky you - so many great Halloween patterns for you to enjoy!
I love Stacy Nash's patterns!
Christine

heike hat gesagt…

Deine Kürbissuche sieht ja wieder klasse aus. Und die Bögen, die Du bekommen hast, sehen ja auch sehr vielversprechend aus.

Liebe Grüße, Heike

AnaCristina hat gesagt…

:o)

Barb hat gesagt…

I do look forward to your Halloween stitches!! The latest one is really cute!!

Margit hat gesagt…

Wieder so ein obercooles Teil! Das passt super in Deine HW-Ausstellung.

Ohhh, wie toll sind denn diese Vorlagen? Das neue HW-Heft habe ich schon im Netz gesehen, aber die PS-Vorlagen sind einfach fantastisch, obwohl ich ja nicht so ein PS-Fan bin.

Carol hat gesagt…

Very cute finish, Cathi, and I love all that new stash :)

Catherine hat gesagt…

Another great finish and awesome new stash to keep you going!!

Brigitte hat gesagt…

Ja, es wird langsam herbstlich auf den Blogs, so auch auf deinem. Sehr schönes Teil, das hatte ich vorher noch nicht gesehen.
Und jetzt gehe ich gleich mal die neuen Prairie Schooler bestellen ...

Tips hat gesagt…

Einfach toll. Ich glaube, ich muss auch mal anfangen. Eine schöne Vorlage ist mir ja heute ins Haus geflattert. Grins.

Aber von Prairie Schooler muss ich mir auch mal eine Vorlage besorgen.
Winkegrüße Lari

Related Posts with Thumbnails