Montag, 13. August 2012

Neue Anfänge / New starts

Ich habe kürzlich wieder sooo schöne Stickvorlagen bekommen, dass ich nicht weiß, was ich zuerst sticken soll... Aber das geht sicher (fast) allen Stickerinnen so... :o)
Recently, I got sooo wonderful charts so that I do not know with which I start first... But this is certainly a problem that (almost) all stitchers have... :o)

Aus dem neuen Halloween-Magazin von JCS habe ich mir die Vorlage von The Primitive Hare herausgesucht:
I chose the chart by The Primitive Hare from the new JCS Halloween magazine:


Und ich konnte einfach nicht an mich halten - ich habe auch schon das Freebie von Lori von Notforgotten Farm angefangen - HIER zu finden:
And I couldn't resist - I also started the freebie by Lori of Notforgotten Farm - to be found HERE:


Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

cucki hat gesagt…

both are very sweet wip's.
happy stitching xx

Margit hat gesagt…

Hihihihi, Beherrschung beim Sticken ist auch nicht gerade meine Stärke.

Deine zwei Neuanfänge sind wieder genau meine Wellenlänge! Einfach nur herrlich!!!

dixiesamplar hat gesagt…

Great starts!

Senarah hat gesagt…

Ich habe mir das Heft nur wegen der Vorlage von The Primitive Hare gekauft ;-))
Du weißt also was ich sticken werde. Und Du bist schon wieder voll dabei.
LG Sonja

heike hat gesagt…

Das sind sehr schöne Anfänge, Cathi. Gefallen mir beide gut.

Lieben Gruß, Heike

Catherine hat gesagt…

Great starts!!

Brigitte hat gesagt…

Oh ja, das kenne ich auch. Wenn ich neue Vorlagen habe, dann haber ich das Gefühl ich müsste alle zusammen anfangen und dann so lange sticken, bis alles fertig ist. Ja, wenn man nur könnte, lol.

Related Posts with Thumbnails