Montag, 27. August 2012

Weiter geht's mit meiner Stadt... / A step further with my town...

In der letzten Woche hatte ich nicht viel Zeit zum Sticken, so also ist dies mein derzeitiger Stand der Halloween-Stadt:
During the last week, I didn't have much time to stitch, so this is my current status of the Halloween town:


Einer der Gründe, warum ich nicht viel sticken konnte, ist der: meine Firma hatte am Freitag Betriebsausflug - diesmal nach Dresden. Hier sind einige Fotos:
One of the reasons why I couldn't stitch much, is this: on Friday, my firm made an office outing - this time to Dresden. Here are some pics:


Wir waren Segway fahren, ...
We drove Segway, ...


... wir besichtigten die Frauenkirche und ...
... we visited the Frauenkirche and ...


... ließen uns von unserer Stadtführerin durch den Zwinger führen.
... our guide showed us the Zwinger.

Außerdem waren wir noch im Neuen Grünen Gewölbe - wirklich lohnenswert!
Furthermore, we visited the New Green Vault - it is really worthwhile visiting!




Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

4 Kommentare:

Palkó hat gesagt…

Wow, es wird ein schönen Kleionstadt sein - mit Hexe! :)
Die schöne Frau ist die Stadtführerin, oder bist Du angezogen? :))

heike hat gesagt…

Deine Stadt gefällt mir immer besser.
Die ist einfach nur toll.
Die Aufnahmen von Eurem Betriebsausflug sind auch klasse.

Liebe Grüße, Heike

Julie hat gesagt…

What a lovely place to visit, how lucky of you.
Loving the haunted stitching.

Isobel -Argante- hat gesagt…

wonderful...
send me a pic of the finishing :-)))
Big hugs!

Related Posts with Thumbnails