Donnerstag, 19. September 2013

Matilda

Ich bin wieder gut am Sticken, und vor einigen Tagen habe ich die liebe Matilda fertig gehabt:
I am almost back with regard to my stitching mojo, and some days ago, I already finished dear Matilda:


Wie Ihr seht, habe ich den Stoff geändert... Gefällt mir nicht ganz soo (ich meine den Stoff), aber es geht noch...
As you can see, I changed the fabric... I don't like it 100 % (fabric is meant), but it is quite ok...
 
Derzeit sticke ich an der Challenge (auch ein Freebie! :o) ) von Lori von Notforgotten Farm HIER, Ein Bild zeige ich, wenn es fertig ist... :o)
Currently, I am stitching on the challenge (a freebie, too! :o) ) of Lori from Notforgotten Farm HERE. I will show a pic of it here as soon as it is finished... :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

cucki hat gesagt…

Aww she is so sweet.
Hugs x

Andreas Träume hat gesagt…

Wunderschönes Motiv, habe ich eben schon auf einen anderen Blog bewundert. Das muss ich mir auch besorgen.
Liebe Grüße
Andrea

Teresa hat gesagt…

bellissimo, complimenti
Teresa

Tips hat gesagt…

Deine Matilda schau klasse aus. Ich muss dringend meine Herbst-Deko auspacken.
Winkegrüße Lari

Christine hat gesagt…

A lovely finish, Cathi!

Carol hat gesagt…

Oh, how cute!! I love it, Cathi :)

Catherine hat gesagt…

So sweet!!

Ranae hat gesagt…

Love it!!

Barb hat gesagt…

I think your finish looks so cute!

Chris hat gesagt…

I love this finish!

Myra hat gesagt…

Matilda looks great Cathi!

senarah hat gesagt…

Das Motiv schaut super aus. Mal sehen ob du es schneller verarbeitest als ich.
LG Sonja

Related Posts with Thumbnails