Sonntag, 22. September 2013

Verlosung / Giveaway

Zwischenzeitlich bin ich mit der Challenge von Lori von Notforgotten Farm fertig, jetzt muss ich es nur noch zu etwas Interessantem verarbeiten... :o)
In the meantime, I finished the challenge of Lori from Notforgotten Farm; now I only have to change it into something interesting... :o)

Vor einigen Tagen habe ich mir mal wieder meine Vorlagen (besonders die zu Halloween passen) durchgesehen - man, das sind eine Menge! Da ich diese in diesem Leben sicher nicht mehr alle sticken werde, dachte ich mir, dass es doch mal wieder Zeit für eine Verlosung ist.
Some days ago, I looked again through my charts and patterns (especially through the ones that go well with Halloween) - wow, I got a lot of them! And because I certainly will not stitch all of them in this life, I thought "it is time for another giveaway".

Bisher von mir gestickt... / Stitched by me so far...


Ich sticke gerade an einem Projekt, von dem ich hier (oben) ein etwas verzerrtes Bild zeige. Wer mir sagen bzw. schreiben kann, von welcher Firma/welchem Designer das ist, kann sich von den drei folgenden Vorlagen eine aussuchen und mit in den Topf für diese Vorlage hüpfen:
I am currently stitching on a project of which I show here (above) a distorted picture. The one who can tell me who the designer is, can choose one of the following charts and enter into the drawing for it:

1. Near Halloween - The Primitive Needle
2. Season's Greetings Dearie - The Sugarplum Express

3. Man Into A Credit Card - Twisted Threads

(P.S.: die Verlosung gilt nur für die Vorlagen, nicht für die auf den Fotos zu sehende Deko... ;o) )
(P.S.: the giveaway is valid only for the charts, not for the decoration shown on the photos... ;o) )

Die Verlosung läuft bis zum 30. September 2013 (Montag). Danach entscheidet für jede Vorlage das Los (unter denen, die richtig geraten haben). Bitte zu diesem Post einen Kommentar abgeben. Tips: Ich glaube, das die zu suchende Vorlage relativ neu auf dem Markt ist, sie ist einfarbig und passt zu der kommenden Saison... ;o) Der Name des Designers besteht aus 3 Teilen, und der erste Teil beginnt mit einem "B".
The giveaway runs until 30 September 2013 (Monday). Then the winners (from among the ones who guessed right) will be decided by lot  - for each chart. Please leave a comment to this post. Hints: I think that the chart is relatively new on the market, it is monochrome and fits the upcoming season... ;o) The name of the designer consists of 3 parts, and the first part begins with a "B".

Ach ja: die Kommentare zu diesem Post werden hier erst nach Ablauf der Verlosung zu sehen sein...! :o)
Oh yes: the comments will be visible here only after the end of the giveaway...! :o)

Viel Glück! :o)
Good luck! :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Musicwoman hat gesagt…

Hallo Cathi,

ich bewundere immer wieder deine tollen Ideen.
Gerne beteilige ich mich an deiner Verlosung.Ich tippe mal auf TPS als Designer.
Für den Fall eines Gewinns würde mich das zweite Muster inspirieren.
Jetzt bin ich mal gespannt ob mir das Glück hold ist.
Alles Liebe
Judith

cucki hat gesagt…

aww such sweet giveaway...
i think its blackbird design.
hugs x

senarah hat gesagt…

So, jetzt bin ich mal gespannt ob ich in etwa richtig liege. Ich vermute du stickst von Bobbie G Designs "Halloween Season Of The Witches". Ganz sicher bin ich mir aber nicht.
LG Sonja

Julie hat gesagt…

A great giveaway, god luck to all.

Musicwoman hat gesagt…

Hallo CAthi,

erst jetzt lese ich deinen Tip.

HAndelt es sich um ein Motiv von Bobby C. Designs?

Ales LIebe
Judith

Tips hat gesagt…

Ich habe nun eine Stunde lang im Net gesucht und geschaut, ob ich was finde. Leider kann ich allen anderen die sich besser auskennen nur viel Glück wünschen. Ich bin auf einige Namen gestoßen, die passen könnten, aber kein passendes Design.

Good luck für euch.
Winkegrüße Lari

cucki hat gesagt…

Hmmm it is Bobbie g design :)
Love x

Related Posts with Thumbnails