Donnerstag, 5. September 2013

Wieder mal ne Hexe... / Again a witch...

Ich hatte ja geschrieben, dass ich mir das neue JCS Halloween Magazin 2013 in PDF-Format geholt habe - und hier ist auch schon mein erstes kleines Motiv daraus:
I wrote that I bought the new JCS Halloween Magazine 2013 - and here is already the first little motive from it:
 

Witch - The Prairie Schooler

Ich hatte noch ein Stück Stoff in der passenden Größe übrig, und so habe ich es gleich genommen... Aber eigentlich sticke ich nicht so gern auf Aida...
I had a piece of fabric left just with the right size, and so I used it... But normally, I do not really like stitching on Aida...

Mein nächstes Projekt habe ich auch schon angefangen:
I started with my next project already:

Mathilda Hornbuckle - Notforgotten Farm

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

cucki hat gesagt…

Sweet finish and your new project is very pretty too..
Hugs x

senarah hat gesagt…

Die kleine Hexe ist süß, aber dein nächstes Projekt "Matilda" gefällt mir noch besser. Ist das Motiv auch in dem Heft ????? Würde mich echt interessieren.
LG Sonja

Tips hat gesagt…

ein tolles Hexchen ist dir von der Nadel gehüpft. Dein nächstes Projekt schaut auch klasse aus.
Winkegrüße Lari

AnaCristina hat gesagt…

:-)

Barb hat gesagt…

What a cute little PS witch. I can't wait to see your progress on Mathilda.

Lois hat gesagt…

Love your little witch finish and your new project is lovely!

Anette kincsei hat gesagt…

beautiful

Julie hat gesagt…

A nice new magazine full of lovely charts, enjoy!

Catherine hat gesagt…

Love seeing you back! Great stitches!

Related Posts with Thumbnails