Montag, 21. Oktober 2013

Autumn

Draußen ist es überraschenderweise wieder etwas wärmer, was mich irgendwie freut... :o) So kann ich meinen Roller und den Garten noch etwas länger nutzen...
Surprisingly, the temperatures outside are higher than the last days, what pleases me somehow... :o) In this way, I can use my scooter and my garden longer...
 
Gestickt habe ich in der Zwischenzeit auch etwas, es ist noch nicht fertig, aber hier schon mal ein Bild von meinem gegenwärtigen Stand:
I have been stitching a bit since my last post, it isn't completed yet, but I can show you a photo of my current status already:


Die Vorlage ist von Fabrizia, und es war Liebe auf den ersten Blick! "Autumn" ist ein so schönes Design! :o)
The chart is by Fabrizia, and it was love at the first sight! "Autumn" is such a beautiful design! :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o)

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

6 Kommentare:

cucki hat gesagt…

Aww it's truly so cute..
Big hug x

Julie hat gesagt…

Lovely design, it's stitching up beautifully

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Cathie,
das ist wirklich ein wunderschönes Motiv! Ich habe mich mal auf Fabrizias Blog umgesehen,da ist einiges dabei, was mir gefällt
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Andrea

Tips hat gesagt…

das ist ein wirklich schönes Motiv und passt super in deine Sammlung.
Winkegrüße Lari

Palkó hat gesagt…

Hallo Cathi,
es ist aber ein niedliches Bild! :)
LG: Palkó

Evchen hat gesagt…

Och, wie putzelich...siehste, DIESE Art von Halloween-Mustern lass ich mir gefallen, gar nicht grauselig und irgendwie witzig.

Zwinkergrüße
Evchen

Related Posts with Thumbnails