Donnerstag, 27. August 2009

Erstes Sticken für Halloween//Scherenfinder / First Stitching for Halloween//Scissors fob

In den letzten beiden Tagen habe ich mich wieder einmal etwas zu meinem Lieblingsthema "Halloween" angefangen zu sticken. Zusammen mit einer Bestellung erhielt ich kürzlich folgende Gratis-Vorlage:
During the last days, I started a new project - a Halloween theme - my most favourite stitching theme. Together with an order I received the following free pattern as a complementary gift:


Es ist "By the Light of the Moon" von The Primitive Needle.
It's name is "By the Light of the Moon" by The Primitive Needle.

Mein derzeitiger Stand ist der:
My current status is the following:


Außerdem ist heute noch etwas Tolles passiert: ich habe meinen Scherenfinder meiner "Partnerin" aus dem Kreuzstichforum erhalten! Es ist ihr erster Scherenfinder, und ich finde, er ist gut gelungen!
Furthermore, today happened another great thing: I got my scissors fob from my partner in the cross stich forum! It is her first scissors fob, and I think, it turned out very well!


Ich habe ihn gleich an meine Schere angehängt; die Karte und der Drache waren auch in der Sendung! Vielen lieben Dank, Zuchtperle!
I put the fob already to my favourite scissors; the card and the dragon were also in the mailing! Thank you very much, Zuchtperle!

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails