Samstag, 15. Mai 2010

Austen's House - 3

Hier ist der heutige Stand meines Austen-Hauses:
Here is the current status of my Austen house:



Ich glaube, dass ich mit dem Zaun noch irgendetwas machen muss; er sticht so wenig von der Steinwand ab... :o/ Habe wohl eine etwas zu dunkles Garn für den Zaun genommen, oder aber ein zu dunkles für die Backsteinwand...
I think I have to do some changes to the fence; it doesn't stand out against the stone wall as it should... :o/ I chose the thread for the fence a little bit too dark, or a too dark thread for the brick wall...

1 Kommentar:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Du bist ja schenll!
Grade mal das neue Projekt vorgestellt und nun schon so weit. Klasse!
Bin schon gespannt wie du den Zaun abänderst. Würde ich auch machen ;-)

Liebe Grüße und ein schönes stickreiches Wochenende!

Related Posts with Thumbnails