Montag, 17. Mai 2010

Austen's House - 5 und fertig! / and Finish!

Ich weiß nicht, wie das Wetter bei Euch gestern war, aber ich konnte mich nachmittags auf den Balkon (verglast natürlich) in die Sonne setzen und sticken... :o)
I don't know what the weather was like where you live, but yesterday afternoon I could sit on my balcony (closed with windows) in the sun and stitch... :o)

Und darum ist auch mein Austen-Haus fertig!!!
And that's why my Austen house is completed!!!


Aus der Cross Stitch Bible habe ich mir dann ein Alphabet herausgesucht:
From the Cross Stitch Bible, I chose an alphabet:

Und da ich noch einige Rahmen auf Vorrat hatte, habe ich es auch gleich noch gerahmt:
And as I had some frames in stock, I framed it as I went along:


Was den Zaun betrifft: den habe ich auf einer Seite der Latten mit hellerem Garn bestickt, aber es macht nicht einen so großen Unterschied zu vorher... Da bin ich derselben Meinung wie Sabine - ich habe keine großes Verlangen nach Fröscheln... ;o)
Regarding the fence: I stitched with a lighter thread on one side of the slats, but that is much of a difference in comparison to before... I think the same like Sabine - I have no large desire for frogging... ;o)

Kommentare:

mukika hat gesagt…

Na, da war ja die Turbonadel im Einsatz und dann auch gleich noch gerahmt. Toll!!

Sabine R hat gesagt…

Wow - schon fertig gestickt UND gerahmt!!! Das Haus ist toll geworden! Ich sehe es schon kommen, dass das auch in meinem to-do-Stapel landet... Und wie ich sehe teilst Du meine Fröschel-Allergie ;)

K-G Knitter hat gesagt…

Lovely lovely lovely!

Tips hat gesagt…

wow, das nenn ich einen tollen Lauf. Meinen Glückwunsch zu diesem herrlichen Haus.
LG Lari

Anonym hat gesagt…

Alle Achtung, das ging aber schnell. Hast du Heinzelmännchen oder eine Zaubernadel bei all den Stickereien die Du machst? Sieht wunderschön aus!!
LG, Gabi in Usi

gazette94 hat gesagt…

Congratulations, Cathi ! for your stitching , the frame is perfect too..

Related Posts with Thumbnails