Samstag, 22. Mai 2010

Live Simply and Live Humbly

Es ist wirklich schön, dass Wochenende ist - und diesmal auch ein verlängertes! :o) So hat man genügend Zeit zum Sticken; und das hat man ja selten genug! ;o)
It is so nice that it is weekend - and this time we have a three day weekend (here in Germany)! :o) So one have enough time for stitching; and that occurs very rarely! ;o)



"Live Simply" ist nun fertig... und da ich gern Dinge auch zu Ende bringe, ist es - zusammen mit "Live Humbly" - auch schon gerahmt.
"Live Simply" is finished now... und because I like to complete things that I began, it is framed already - together with "Live Humbly".

<>

Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber das Passepartout eines Bilderrahmens passt selten zu dem Gestickten (bei mir ist es jedenfalls meist so); deshalb habe ich mir selbst welche gebastelt... ;o)
I don't know how it is with you, but the passepartout of a frame does go seldom if ever with the stitched motive (this is the case with me most of the time); that's why I made myself the passepartouts... ;o)

Kommentare:

Stickerin M.B. hat gesagt…

Schon wieder fertig? wow!
Hoffe dir gehen an diesem verlängerten Wochenende die Häuservorlagen nicht aus ;o)

Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!

Sabine R hat gesagt…

Die beiden Häuser sehen toll aus!!! Welches Häuschen greifst Du denn als nächstes an? ;)

Evchen hat gesagt…

Äußerst schnuckelig, die beiden - wo hängst du denn bloß all das hin, was du so fertigstellst??

winke, Evchen

gazette94 hat gesagt…

Very, very cute little houses , and very wise words! Love the framing work too ! Congratulations !

Tips hat gesagt…

Hey, deine Ginny ist witzig geworden. Ich war gleich mal auf dem Blog und hab alles abgespeichert was ich finden konnte. Leider fehlen ja Ron, Harry und Hermine, jedenfalls hab ich die nicht gefunden.

Deine Häuser sind auch oberklasse.
LG Lari

Related Posts with Thumbnails