Mittwoch, 12. Mai 2010

Neues WIP / New WIP

Anfang der Woche habe ich mit einem Projekt begonnen, das sich als doch langwieriger herausstellt, als ich dachte: Austen's House von Gazette94.
At the start of the week I started a project, which turns out as more extensive and lengthy than I thought: Austen's House by Gazette94.

Da ich ein großer Jane Austen-Fan bin und gerade auch eine Vorliebe fürs Häusersticken habe, kam mir dieses Haus gerade recht... ;o)
Because I am a great Jane Austen admirer and at present have a great fancy for stitching houses, too, this house came just in time... ;o)


das Original-Haus / the original house


die Vorlage / the pattern


mein gegenwärtiger Stand / my current status

Hat Claire nicht eine tolle Vorlage erstellt? :o)
Didn't Claire create a wonderful pattern, did she? :o)

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Dieses Teil gefällt mir auch seeehr gut! Ich freu mich auf Deine Fortschritte :D

K-G Knitter hat gesagt…

Very pretty, what threads are you using?

Tips hat gesagt…

Oh, mit dem Bild habe ich auch schon geliebäugelt, aber ich habe noch soviele UFO's, daher lass ich es erstmal sein.
Freue mich über deine Fortschritte.
LG Lari

Related Posts with Thumbnails