Samstag, 15. Mai 2010

Kleiner Scherenfinder / Little scissors fob

Gestern hatte ich ein kleines Päckchen im Briefkasten (naja, es war eher so, dass ich es bei der Post abholen musste... ;o) ) - Lori von Notforgottenfarm hat einige wirklich schöne Scherenfinder bei Etsy angeboten (und bietet sie noch immer an), und dieser hat es mir einfach angetan:
Yesterday, I got a small parcel in the mailbox (or better to say, I had to pick it up at the post office... ;o) ) - Lori of Notforgottenfarm offered some really nice scissors fobs on Etsy (and is still offering them), und this one here appeals to me somehow:



Na, welches ist die Schere und welches der Anhänger? ;o)
Well, which of them are the scissors and which the pendant? ;o)

Kommentare:

Sabine R hat gesagt…

Das ist doch eine witzige Idee :D
Ich würde mal tippen, dass das spitze Teil links die echte Schere ist, aber wie ich mich kenne, würde ich vermutlich mit sicherem Griff immer die falsche Schere greifen ;)

Stickerin M.B. hat gesagt…

Lach, ich würde bestimmt oft die falsche Schere zur Hand nehmen ;-)))

LG, Marion

Daffycat hat gesagt…

Awww, that is the sweetest fob. I like it!

Related Posts with Thumbnails