Sonntag, 12. September 2010

Haunted House - BBD

Ich habe mich diesmal an einem Blackbird Design versucht: "Haunted House" aus "Tis Hallowe'en"...  Bedenken hatte ich wegen des Finishes, aber es hat ganz gut geklappt... ;o)
This time, I stitched a Blackbird Design: "Haunted House" from "Tis Hallowe'en"... I had some doubts regarding the finishing, but I think it turned out quite well... ;o)

Kommentare:

Deborah hat gesagt…

Your stocking turned out beautifully.

Myra hat gesagt…

It looks great Cathi. I think your finishing is perfect.

Carol hat gesagt…

What a darling stocking! I haven't dared try finishing one of the BBD stockings yet--yours looks wonderful :)

Stickerin M.B. hat gesagt…

Wow, diese Socke ist dir sehr gelungen. Klasse!

LG, Marion

Anonym hat gesagt…

Die Socke ist wunderschön geworden!
Kannst Du vielleicht auch mal die Rückseite zeigen? Und wie ist sie innen? Ist dort eine Verstärkung? Ist die Socke offen oder geschlossen? Gefüttert?

Ich habe mir auch die Anleitungen gekauft, aber ich trau´ mich nicht, weil ich vor der Ausarbeitung zurückschrecke.
Aber ich freue mich über jede schöne Abbildung, die ich in den Blogs finde.

Gruß von Anja

Tips hat gesagt…

Ich finde die Socke hammerschööön.

Related Posts with Thumbnails