Sonntag, 26. September 2010

In der Zwischenzeit... / In the meantime...

... habe ich an den Bildern meines SALs weitergestickt. :o) Hier habe ich schon mal einen kleinen "Linser" auf die nächsten zwei Seiten (März/April) meines Buch-SALs für Euch...:
... I stitched a bit more on the pics of my SAL. :o) Here is a little sneak preview of the next two pages (March/April) of my booklet SAL...:


Wie ich schon sagte, einfache Motive... ;o) Ab Mai werden sie vielleicht etwas komplexer, aber nicht viel... ;o)
As I said already, simple motifs... ;o) From May onwards, they will be perhaps a little bit more complex, but not much... ;o)

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Oh, ich bin schon neugierig!
Welche Randfarbe wäre im Plan?
LG. Anneliese

CATHI hat gesagt…

Also, ich selbst habe ein dunkles Grau als Randfarbe = Rand im Steppstich, an dem dann die beiden Seiten zusammengenäht werden, gewählt. Das ist der rote Rand in der Vorlage....

LG Cathi

Related Posts with Thumbnails