Dienstag, 28. September 2010

Wieder etwas Gesticktes... / Again embroidery...

... von meiner Mom! Auch sie ist dem Häusersticken verfallen... Hier ist eines der Ergebnisse:
... stitched by my Mom! She, too, is addicted to stitching houses... Here is one of the results:


Klasse, oder? Ich liebe einfach diese Häuser... :o)
Great, isn't it? I just love these houses... :o)

Hier hatte ich schon einmal Gesticktes von meiner Mom gezeigt... :o)
Here I already showed some works of my Mom... :o)

Kommentare:

Főkolomp hat gesagt…

Wunderschöne Häuser! Ich mag auch die Häuser! Deine Mutti ist echt geschickt.
Grüsse aus Ungarn
Zsuzsanna

Anneliese hat gesagt…

Deine Mutti hat ein tolles Bild gestickt!
LG Anneliese

Evchen hat gesagt…

...boaaaah... Cathy, das ist ja ein tolles Bild, ich mag ja auch Häuschen, bin allerdings über die TPS-ChristmasVillage (kennst du die?)nicht rausgekommen.

Wird das Bild deiner Mutter noch gerahmt oder wie soll es "enden"?

begeisterte Grüße - auch an deine Mutter
Evchen

Tips hat gesagt…

Hui, Cathi, das Bild ist echt ne Wucht.Super toll. Absolut harmonisch. Ich find Häuser auch so toll, aber ich komme immer nicht dazu. Andauernd drängelt ein anderes Projekt dazwischen.
Winke winke Lari

Related Posts with Thumbnails