Sonntag, 5. Dezember 2010

Gestern... / Yesterday...

... waren wir mit meiner Mutter auf einem nostalgischen Weihnachtsmarkt auf dem Lande (Brandenburg) - leider hatte ich meinen Fotoapparat nicht mit dabei. Dort habe ich folgendes erstanden:
... we and my mother were on a nostalgic Christmas fair in the countryside - unfortunately, I hadn't my camera with me. There, I found the following:

Eine weihnachtliche Schale, ein großes rotes Herz, ein December-Herz, 3 Vögelchen,
2 befüllbare Stiefel, ein kleines Stiefelchen... /
A Christmas bowl, a big red heart, a December heart, 3 birds,
2 stockings to fill, a little stocking...

Vielleicht kann man ja mal etwas davon "nachnähen".... ;o)
Perhaps, I can take some of these things as "samples" for my sewing... ;o)

Kommentare:

Anneliese hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du gekauft!
♥liche Grüße

Evchen hat gesagt…

Das sind aber schöne Sächelchen, die du erstanden hast, bei uns hier sind die Weihnachtsmärkte in den letzten Jahren eher zu Fress-Meilen mutiert, man hat schon Glück, wenn für die Kinder wenigstens noch ein nostalgisches Karussell dabei ist.
Sowas wie du es hast, gibt es nicht zu kaufen, aber gut, wir sind ja auch eher eine kleinere Stadt...*lach*.. gegen deine Heimatstadt kommen wir nicht an.
Dabei würde ich mir wünschen, sowas hier erstehen zu können, denn als Nicht-gut-Näherin "glänzen" meine Endverarbeitungen durch Mangel an Kreativität...

Zwinkergrüße
Evchen

Senarah hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du Dir gekauft.
Ich muß mich Evchen anschließen, leider gibt es hier bei uns auch keine solchen Märkte. Ich bedaure das sehr. Auf den Blogs ließt man oft von solch schönen Weihnachtsmärkten und ich bin immer ganz neidisch ;-))
Lieben Gruß
Sonja

Related Posts with Thumbnails