Mittwoch, 15. Dezember 2010

Ich bin wohl... / Currently, I am...

... gerade in einer Art "Stickwahn"... Ich habe diese kleinen zukünftigen Ornamente in den letzten Tagen gestickt:
... obviously in a kind of "stitching fever"... I stitched these little future ornaments during the last few days:


Oben/Above: Santa-Designs (Country Rustic Primitives, The Prairie Schooler)
Unten/Below: Rentier-/Reindeer Designs (Daffycat, Helga Mandl)

Eines der beiden Rentier-Designs habe ich doppelt gestickt: das erste wollte (und werde) ich verschenken (nachdem es ein Ornament geworden ist), doch da hat es mir so gut gefallen, dass ich es einfach nochmal gestickt habe - ging auch relativ schnell... :o) Der Prairie Schooler-Santa wird wohl an meine Mutter gehen... :o)
One of the two reindeer designs I stitched twice: the first one I wanted (and will) to give as a present (after turning it into an ornament), but then I liked it so much that I stitched it another time - it was a relatively quick stitch... :o) The Prairie Schooler Santa will certainly be a gift for my mother... :o)

Danke fürs Vorbeischauen! :o) / Thanks for stopping by! :o) 

Alles Liebe und Happy Stitching

Cathi

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

OHja, da warst du wirklich fleißig. Bei mir dauern manche Sachen einfach eine Ewigkeit. Kommt davon wenn man nicht bei einer Sache bleibt:)

Gruß
Anja

Sonja hat gesagt…

Du warst aber eine fleißige Stickerin diesmal...hast Turbonadeln...lächel..manchmal gibt es einfach Tage da geht alles fix und manchmal Tage da dauert es ewig....hoffe deine Turbonadeln halten an und wir sehen noch mehr solche wunderschöne Dinge...lächel..

Liebe Grüße Sonja

Evchen hat gesagt…

Das ist ja irgendwie witzig, denn mir geht es ähnlich, momentan produziere ich ständig kleine Kleinigkeiten, in der Hoffnung, sie auch noch vor Weihnachten verarbeitet zu kriegen...ich muss allerdings noch ein paar Tage arbeiten gehen....
Aber auch wenn nicht, nächstes Jahr ist wieder Weihnachten und ich habe eh vor, 2011 noch mehr solch kleiner Dinge herzustellen.
Deine doppelten Elche habe ich gerade ebenfalls in "der Mache", das Müsterchen ist so schön zart und filigran.

In diesem Sinne "seelenverwandte" Grüße
Evchen

CATHI hat gesagt…

Evchen, ja, mir geht es auch so - sowohl hinsichtlich des Dranges, diese Kleinigkeiten zu sticken (es kommt ja immer wieder mal ein Weihnachtsfest ;o) ), als auch hinsichtlich dessen, dass ich auch noch die anderen beiden Rentiere von Daffycat "in der Mache" habe... Also wirklich - da scheint es doch eine Seelenverwandtschaft zu geben... ;o)

LG Cathi

Kissy hat gesagt…

Schöne Motive hast du gewählt. Besonders die Rentiere gefallen mir. Ich bin auch noch am Ornamente-sticken aber wohl eher für nächstes Jahr auf Vorrat ;-)

LG
Kissy

D@isy hat gesagt…

What have you been beautiful, and I want to see the finished

A big hug

Ranae hat gesagt…

What beautiful little treasures they will make.

Related Posts with Thumbnails